Kommandomitglieder

Das Kommando, also das Gremium der Freiwilligen Feuerwehr Ortswehr Gr. Twülpstedt, besteht zurzeit aus 14 Funktionen. Einige der Funktion werden in Personalunion von einer Person ausgeführt. In der untenstehenden Tabelle finden sich alle Kommandomitglieder und ihr zugehöriger Posten. Falls Sie Kontakt zu einem der Posten aufnehmen möchten, können Sie dies über einen Klick auf den Postennamen initieren. Nach dem Klicken wird der E-Mail-Client auf Ihrem Rechner aufgerufen um eine E-Mail an das gewählte Kommandomitglied zu versenden.

Für Kommando-Mitglieder ist ein paßwortgeschützer Bereich eingerichtete, der mit Klick auf den Schriftzug EINTRITT und anschließende Eingabe von Nutzer und Paßwort geöffnet werden kann. Bitte haben Sie Verständnis, dass hier nur ein ausgewählter Personenkreis Zutritt hat!

EINTRITT

Das Kommando setzt sich zurzeit wie folgt zusammen:

Funktionsposten Kommando
Geschäftsführender Vorstand