Wolfsburger Nachrichten vom 05. Juli 2001 - Helmstedter Teil

Motorradfahrer tödlich verunglückt

GROSS SISBECK. Ein schwerer Unfall mit Todesfolge ereignete sich am Dienstagabend kurz vor Mitternacht auf der Bundesstraße 244 zwischen Groß Sisbeck und Querenhorst.

Laut Polizeibericht befuhr ein Motorradfahrer (er stammt aus Mariental) gegen 23.20 Uhr die Bundesstraße in Richtung Querenhorst. In Höhe der Unfallstelle schnitt er mit seinem Kraftrad die in seiner Fahrtrichtung verlaufende Linkskurve, kam somit auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Personenwagen aus Tangeln (Sachsen-Anhalt).

Der Motorradfahrer überlebte den Zusammenprall und den anschließenden Sturz in den Graben nicht. Der Pkw-Fahrer, der mit seinem Auto ebenso in den Graben abkam, wurde leicht verletzt. r

Der Fahrer dieses BMW hatte Glück im Unglück. Er kam bei dem Zusammenstoß
mit leichten Verletzungen davon.
Der Motorradfahrer aus Mariental jedoch starb. Foto: Oliver Bauer

Zurück!